News

News

 
  Aktuelle NewsDruckversion
 
News
Belgien: Deze Week wird nun an 2,6 Mio. Haushalte Flanderns verteilt  
Dänemark: Das neue starke Zeitungs-Duo in Dänemark: B.T. und B.T.metro  
Frankreich: F L’Art de Vivre – das neue Premium-Magazin zu Lebensart & Luxus  
Frankreich: Le Figaro Magazine feiert Geburtstag und zeigt sich im neuen Gewand  
International: Luxus-Magazin PRESTIGE – Herbstausgabe am 13. September  
International: France 24, TV5Monde und Deutsche Welle erreichen Top-Zielgruppen in Europa  
Digital – Frankreich: MAD – das neue Video-Medium zu Mode exklusiv für Social Media  
Digital – Spanien: elmundo.es baut seine Spitzenposition weiter aus  
Digital – UK: Lifestyle-Magazin Stella präsentiert neuen Newsletter „Stella Daily“  
 

Belgien: Deze Week wird nun an 2,6 Mio. Haushalte Flanderns verteilt

Die Wochenzeitung Deze Week hat ihr Angebot verbessert und präsentiert sich für Werbekunden noch attraktiver: Der Titel verbreitet seine 2,6 Mio. Exemplare nun flächendeckend in die Briefkästen aller Haushalte Flanderns (bisher über Verteilerboxen), wodurch die Anzeige eine noch größere Wirkung erzielt. Außerdem können Anzeigenkunden ihre Werbebotschaft nun aufmerksamkeitsstark auf der Titelseite platzieren. Die Anzeigen werden darüber hinaus fortan automatisch kostenfrei auf den Facebook-Seiten und dem Google My Business-Account des Werbekunden geschaltet. Deze Week erscheint in 37 lokalen Ausgaben und versorgt die Leser mit regionalen und lokalen News. Die Zeitung hält außerdem aktuelle Werbeangebote und Rabattaktionen von lokalen Unternehmen bereit und ist damit der unabdingbare Shopping-Guide für Flandern. Digital ist der Titel unter dezeweek.be abrufbar.

Mehr Infos

 
 
Dänemark: Das neue starke Zeitungs-Duo in Dänemark: B.T. und B.T.metro

In Dänemark haben sich die reichweitenstarke Tageszeitung BT und die Nummer 1-Tageszeitung MX Metroxpress im Juni einem Relaunch unterzogen und erscheinen nun beide unter dem renommierten Brand B.T. im frischen Look und mit den neuen Titeln B.T. bzw. B.T.metro. B.T. wird an sieben Tagen der Woche publiziert und berichtet über die Themen News, Sport, Unterhaltung und Personalities. B.T.metro präsentiert Aktuelles aus News und Unterhaltung und wird montags bis freitags kostenfrei in den größten Ballungszentren Kopenhagen, Aarhus, Odense und Arlborg verbreitet. Digital sind beide Titel nun unter bt.dk vereint, der größten News Site in Dänemark. bt.dk wurde ebenfalls relaunched und zeigt sich nun nutzerfreundlicher, mit neuen Formaten (z.B. Interscroll) und für eine mobile Ansicht optimiert. B.T. richtet sich an eine urbane Zielgruppe zwischen 25 bis 54 Jahren und ist die Tageszeitungs-Marke mit der höchsten Reichweite in Dänemark mit täglich 1 Mio. Lesern und Nutzern in Print und Digital (Verlagsangabe).

Mehr Infos

 
 
Frankreich: F L’Art de Vivre – das neue Premium-Magazin zu Lebensart & Luxus

F L’Art de Vivre selon Le Figaro ist das neue exklusive Magazin für internationale Lebensart und zeitgenössischen Luxus der französischen Groupe Figaro. Die Luxusedition zeigt sich im Großformat auf edlem Papier und erscheint in neun Ausgaben jährlich als Beilage von Le Figaro, der mit 307.912 verkauften Exemplaren führenden Qualitätstageszeitung in Frankreich (OJD PV 2017). Die Autoren der Groupe Figaro schreiben mit viel Expertise und Leidenschaft für F L’Art de Vivre und stellen all jene Akteure und Marken vor, die die Lebensart von Morgen bestimmen, in Frankreich und weltweit. Dazu bereisen sie die Kulturmetropolen der Welt und berichten über die innovativsten Trends aus Mode, Design, Reisen, Kunst und Kulinarik und legen in jeder Ausgabe den Fokus auf ein bestimmtes Thema, wie Luxusuhren oder Mode. F L’Art de Vivre erreicht die hochwertige Leserschaft von Le Figaro von über 1,9 Mio. Leserinnen und Lesern sowie 813.000 Premium-Leser (ONE 2017, ONE Premium 2017). Die nächste Ausgabe von F L’Art de Vivre am 25. September legt den Schwerpunkt auf Damenmode und Design. Anzeigenschluss ist am 20. August.

Mehr Infos

 
 
Frankreich: Le Figaro Magazine feiert Geburtstag und zeigt sich im neuen Gewand

Le Figaro Magazine feiert dieses Jahr seinen 40. Geburtstag und hat sich hierzu ein neues elegantes Design zugelegt bestehend aus neuem Logo, neuen Schrifttypen, neuer Seitengestaltung und besonders eindrucksvollen Fotos. Die bewährte redaktionelle DNA des Magazins bleibt unverändert. Es sind auch neue Rubriken hinzugekommen, wie z.B. Évasion, Style u.a. Le Figaro Magazine ist mit 376.204 verkauften Exemplaren die Nummer 1 unter den wöchentlichen Nachrichtenmagazinen in Frankreich und erscheint freitags und samstags im Paket mit der führenden nationalen Qualitätstageszeitung Le Figaro. Le Figaro Magazine präsentiert fundierte Nachrichten, Hintergrundberichte und Analysen zu den wichtigsten Ereignissen der Woche aus der nationalen und internationalen Politik, Gesellschaft und Wirtschaft. Zusätzlich gibt es Berichte zu Zeitgeschehen, Kultur, Mode, Reisen, Freizeit, Immobilien und Geldanlagen. Le Figaro Magazine erreicht pro Ausgabe 1,9 Mio. Leser und 620.000 Premium-Leser (ONE 2017, ONE Premium 2017).

Mehr Infos

 
 
International: Luxus-Magazin PRESTIGE – Herbstausgabe am 13. September

Das High Class-Lifestyle-Magazin PRESTIGE wartet am 13. September mit seiner großen Edition zum Herbst auf. Die Schweizer Ausgabe von PRESTIGEPRESTIGE Switzerland – ist das führende Luxus-Magazin im Land. Darüber hinaus wird das Magazin in einer deutschen Ausgabe – PRESTIGE Germany – und in Österreich – PRESTIGE Austria – aufgelegt. PRESTIGE berichtet viermal jährlich über Mode & Beauty, Reisen, Living, Kulinarik, Automobil, Uhren & Schmuck sowie Finance aus dem High End-Bereich und richtet sich an finanzkräftige, gebildete Leser und Führungspersonen aus Wirtschaft, Kultur, Politik und Sport. Renommierte Autoren schreiben für das Magazin Beiträge von exzellenter Qualität und zukunftsweisendem Wert. Das Heft zeigt sich in sehr ansprechender Optik auf Hochglanzpapier. PRESTIGE wird zahlenden Abonnenten zugesendet und national in zahlreichen High End-Umfeldern verteilt, wie SWISS oder Lufthansa First Classs Inflight auf allen Langstrecken, in exklusiven Airport Lounges, Privatjets, Fünf- und Vier-Sterne-Superior-Hotels und vielen weiteren Premium-Verteilerstellen und wird ebenfalls im ausgewählten Zeitschriftenhandel vertrieben. Druckunterlagenschluss für die Herbstausgabe ist am 23. August. Der digitale Auftritt des Magazins präsentiert sich unter prestigemagazin.com.

Mehr Infos

 
 
International: France 24, TV5Monde und Deutsche Welle erreichen Top-Zielgruppen in Europa

Die neuesten Ergebnisse der IPSOS-Studie Affluent Europe vom Juni bestätigen die Stärke der internationalen Premium-Nachrichtensender France 24, TV5Monde und Deutsche Welle. Werbekunden erreichen mit Kampagnen in den drei Sendern und deren digitalen Angeboten in Europa monatlich 10,8 Mio. Personen aus der sehr vermögenden Zielgruppe der sogenannten High Net Worth Individuals. Außerdem werden 3,4 Mio. Vielflieger (> 6 Flüge/Jahr), 1,7 Mio. Meinungsführer und 1,1 Mio. C-Level-Führungskräfte erreicht. France 24 wird weltweit von 325 Mio. Haushalten empfangen und in vier Kanälen in jeweils französischer, spanischer, englischer und arabischer Sprache ausgestrahlt. TV5Monde erreicht 318 Mio. Haushalte und wird auf Französisch in neun geographischen Zonen übertragen. Deutsche Welle berichtet auf Deutsch, Englisch, Arabisch und Spanisch und erreicht global 276 Mio. Haushalte. Alle drei Sender verfügen über eine kaufkräftige, internationale Zuschauerschaft mit einem hohen Anteil an Meinungsführern.

Mehr Infos

 
 
Digital – Frankreich: MAD – das neue Video-Medium zu Mode exklusiv für Social Media

Die französische Groupe Figaro präsentiert MAD, das neue Video-Medium zu Mode, das exklusiv in den sozialen Netzwerken Facebook, Instagram und YouTube ausgespielt wird. MAD wurde mit Madame Figaro, der Frauenzeitschrift des Verlags, zusammen mit dem verlagseigenen Social Media-Spezialisten Social & Stories entwickelt und richtet sich an eine junge Zielgruppe, die bereits über eine hohe Kaufkraft verfügt und für die Mode ein integraler Bestandteil ihres Lifestyles ist. In den Videobeiträgen von MAD präsentieren renommierte Mode-Experten und Fashion-Akteure Mode auf hoch innovative Weise, zugeschnitten auf die Interessen des Publikums. Die Videos werden entsprechend dem Konsumverhalten der Nutzerschaft mit kurzer Abspielzeit (< 3 Min.) und im vertikalen Mobil-Format veröffentlicht. Der Content wird an den jeweiligen Social Media-Kanal angepasst. MAD bietet Werbekunden ein dynamisches und äußerst innovatives Umfeld für ihre digitalen Kampagnen, um ein junges, modeinteressiertes und kaufkräftiges Publikum zielgenau zu erreichen.

Mehr Infos

 
 
Digital – Spanien: elmundo.es baut seine Spitzenposition weiter aus

Der Webauftritt elmundo.es der spanischen Tageszeitung El Mundo erreicht laut den aktuellen Ergebnissen der Studie Comscore MMX Multiplattform vom Mai dieses Jahres 21 Mio. Unique User über Desktop und die mobilen Geräte und behauptet damit bereits drei Monate in Folge seine Position als die führende Online-Ausgabe der Qualitätstageszeitungen in Spanien. elmundo.es hat außerdem gegenüber dem Vormonat seinen Vorsprung zum nächsten Mitbewerber verdreifacht und baut damit seine Marktführerschaft weiter aus. Auch die gedruckte Tageszeitung El Mundo ist auf Erfolgskurs: Laut der neuesten Auflage der EGM-Studie hat die Zeitung gegenüber dem Vorjahr 4% Leser dazugewonnen und kommt nun auf 701.000 Leser (2. Welle 2018 vs. 2. Welle 2017). Die Marke El Mundo bietet Anzeigenkunden einen großen Pool an innovativen Werbemöglichkeiten für ihre Print- und Digitalkanäle, um ihre hoch attraktive Nutzerschaft zu erreichen.

Mehr Infos

 
 
Digital – UK: Lifestyle-Magazin Stella präsentiert neuen Newsletter „Stella Daily“

Stella, das preisgekrönte Hochglanz-Lifestyle-Magazin von The Sunday Telegraph, der zweitgrößten nationalen Qualitätssonntagszeitung in UK, hat sein Angebot weiter ausgebaut und einen täglichen Newsletter für style- und trendbewusste Frauen gelaunchtStella Daily. Die renommierten Autoren der Printausgabe versorgen damit ihre Leserinnen fortan nicht mehr nur wöchentlich, sondern an sieben Tagen der Woche mit trendsetzenden Lifestyle-News bestehend aus exklusiven Highlights aus Stella zu Mode, Beauty, Lifestyle und Celebrities. Zusätzlich wird weiterer Content exklusiv für den Newsletter erstellt. Stella vereint eine Autorenriege von herausragender Qualität, von denen viele Autoren preisgekrönt sind, wie u.a. Marianne Jones, Editor von Stella, mit der Auszeichnung zum Editor of the Year auf den renommierten PPA Awards 2017, und Lisa Armstrong, Head of Fashion & Style, mit der Kürung zur Fashion Journalist of the Year auf den angesehenen British Press Awards ebenfalls im letzten Jahr sowie viele weitere prämierte Autoren.

Mehr Infos

 
 
 

© 2018 Mercury-Publicity - Internationaler Media-Repräsentant

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz